Neues Vorstandsmitglied bei der Meditrend

Wie die Einkaufsgenossenschaft Meditrend im Januar dieses Jahres meldete, hat ihr Vorstand ein neues Mitglied bekommen. So wechselte Maximilian Schwab am 01. Januar 2018 vom Aufsichtsrat in den Vorstand. Schwab ist seit 2012 Mitglied im Aufsichtsrat der Meditrend. 2013 hatte er den Vorsitz des Aufsichtsrats übernommen.

Veröffentlicht am 19 Februar 2018

Neues Vorstandsmitglied bei der Meditrend

„Während meiner langjährigen Tätigkeit im Aufsichtsrat habe ich die Aufgaben im operativen Geschäft des Vorstandes kennengelernt. Gerne möchte ich mich diesen Herausforderungen an der Seite von Ursula Sombetzki-Günter und Jörg Bergmann stellen und meine Erfahrungen einbringen“, so Schwab.

Bis zu den Neuwahlen auf der Generalversammlung im April 2018 setzt der Aufsichtsrat unter dem Vorsitz von Thomas Nock mit den verbliebenen vier Mitgliedern seine Arbeit fort. Die Meditrend eG hat ihren Sitz in Münster und vertritt rund 280 mittelständische Hörakustiker mit 450 Betriebsstätten in Deutschland.