FDH hat sich neu aufgestellt

Beim Fachverband Deutscher Hörakustiker e.V. (FDH) hat sich in diesem Jahr einiges verändert. So hatten bereits im Mai dieses Jahres Neuwahlen stattgefunden, in deren Folge der langjährige FDH-Vorstand Günter Steinmeier das Zepter an einen neuen Vorstand übergeben hat. Die neue Vorstandschaft besteht nun aus Irmgard Symann, Dagmar Neumann, Janette Knöfel, Ulrich Aumann, Andreas Driesler und Andreas Bögl.

Veröffentlicht am 28 Dezember 2017

FDH hat sich neu aufgestellt

In diesem Zuge ist auch das Vorstandbüro, das bisher in Braunschweig beheimatet war, umgezogen und nun in Pfaffenhofen angesiedelt. Darüber hinaus wurden weitere Veränderungen für den Verband angekündigt. Demnach soll der FDH zu einem Netzwerk der Branche ausgebaut werden. Weitere Informationen findet man auf www.fdh-ev.de