ReSound verleiht „Smart Hearing Award“ 2017 an Hörgeräte Bonsel GmbH

ReSound hat in diesem Jahr zum zweiten Mal den Smart Hearing Award verliehen. Mit dem Marketing-Preis zeichnet der Hersteller originelle Ansätze zur Vermarktung von smarten Hörgeräten aus. Vergeben wird der Award von einer Experten-Jury, der, neben Fachleuten aus Audiologie und Marketing, auch Nutzer smarter Hörtechnik angehören. Die feierliche Verleihung fand im Rahmen des 62. Internationalen Hörakustiker-Kongresses der EUHA in Nürnberg am Messestand von ReSound statt.

Veröffentlicht am 21 November 2017

ReSound verleiht „Smart Hearing Award“ 2017 an Hörgeräte Bonsel GmbH

Gewonnen hat den „Smart Hearing Award 2017“ die Hörgeräte Bonsel GmbH (Groß-Bieberau). Mit dem Hörstudio Groß (Biedenkopf), dem Vorjahressieger Schiller & Gebbert Hörgeräte GmbH (Bad Abbach), Keibel Hörgeräte-Akustik (Bremen) und Kippen Hörakustik (Bamberg) erhielten zudem vier weitere Bewerber den „Smart Hearing Award Tribute 2017“.

Rund 100 Fachgeschäfte hatten sich an der Wettbewerbsausschreibung beteiligt. „Mit dem Wettbewerb um den ‚Smart Hearing Award’ wollen wir Hörakustikerinnen und Hörakustiker dazu einladen, ihre Marketing-Ideen für smartes Hören vorzustellen“, erklärt ReSound-Deutschland-Geschäftsführer Joachim Gast. „Als technologischer Vorreiter für smarte Hörgeräte-Konnektivität sowie als fairer Partner der Hörakustiker möchten wir die brancheweite Verständigung zu neuen originellen Formen in der Kundenansprache und –beratung anregen. Sie sind die Voraussetzung dafür, dass immer mehr Menschen von den zusätzlichen Vorteilen smarter Hörtechnik profitieren können. Der Firma Bonsel und den weiteren Gewinnern des diesjährigen Awards gilt daher nicht nur unser herzlicher Glückwunsch, sondern auch unser Dank und unsere Anerkennung für ihre engagierte Pionierarbeit.“

In der gleichen Rubrik
  • Beruf im Fokus
  • Veranstaltungen