Hear the World Kalender 2018

Der neue Hear the World-Kalender ist da. Wie in den Vorjahren auch ließen sich für den Kalender zahlreiche Stars für den guten Zweck fotografieren. So sind in dem Kalender für 2018, neben anderen, Jamie Cullum, Shawn Mendes, The Weeknd oder Peter Maffay zu sehen, wie sie mit der Hear the World-Pose auf die Bedeutung guten Hörens aufmerksam machen und damit hörgeschädigte Kinder unterstützen.

Veröffentlicht am 17 November 2017

Hear the World Kalender 2018

Der Kalender mit zwölf hochwertigen Schwarz-Weiß-Fotografien ist ab sofort in limitierter Auflage zum Preis von 35 Euro auf www.hear-the-world.com erhältlich und damit auch ideal als Weihnachtsgeschenk. Der gesamte Verkaufserlös geht an die gemeinnützige Hear the World Foundation.

„Die Arbeit der Hear the World Foundation ist unübertroffen. Die Stiftung hilft Menschen aller Altersstufen wieder zu hören. Deshalb unterstütze ich ihre Aufklärungskampagne mit meiner Fotografie“, erklärt Bryan Adams, der einmal mehr für die Fotografien in dem Kalender verantwortlich zeichnet.