ReSound Smart Hearing Award Runde zwei

Um den Austausch über die Vermarktung smarter Hörsysteme zu befördern, hat ReSoundGN 2016 den Smart Hearing Award ausgelobt. In diesem Jahr geht der Wettbewerb in die zweite Runde. Der Marketingpreis wird von einer Jury aus Hörspezialisten und Hörsystemträgern vergeben, darunter Dr. Jens Appell (Hörforscher am Fraunhofer IDMT), Prof. Dr. Jürgen Kießling (Hörforscher und Hörsystemträger), Ingo Rathje (Marketing-/Medienberater und Hörsystemträger), Klaus Selmke (Rockmusiker und Hörsystemträger) und Marina Teigeler (Marketing-Direktorin der GN Hearing GmbH).

Veröffentlicht am 21 September 2017

ReSound Smart Hearing Award Runde zwei

Bewerben können sich Hörakustik-Fachgeschäfte ab sofort auf smart-hearing-award.de. „Durch mobile Anbindung, Apps und wegweisendes Drahtlos-Zubehör gewinnen Hörgeräte-Träger erheblichen Zusatznutzen und oft sogar Vorteile gegenüber Menschen mit uneingeschränktem Gehör“, so Joachim Gast, Geschäftsführer von ReSound Deutschland. „(…)Mit unserem Wettbewerb wollen wir all unsere Partner im Hörakustik-Fachhandel dazu einladen, ihre Marketing-Ideen für smartes Hören in die gemeinsame Waagschale zu legen.“

Die Preisverleihung wird im Rahmen des Messe-Auftritts von ReSoundGN beim 62. Kongress der Europäischen Union der Hörakustiker in Nürnberg stattfinden. Dem ausgezeichneten Fachgeschäft winkt, neben der Siegertrophäe, ein ReSound-Marketing-Paket im Wert von 5.000 Euro.

„Alle interessierten Hörakustik-Fachgeschäfte laden wir herzlich ein, am Wettbewerb teilzunehmen“, so Joachim Gast abschließend. „Die Experten-Jury wird die Besten der Besten prämieren. Mindestens ebenso wichtig ist uns jedoch, die branchenübergreifende Verständigung über Herausforderungen zukünftiger Hörgeräte-Vermarktung anzuregen und voneinander zu lernen.“ Weitere Informationen zum Wettbewerb und Award findet man auf smart-hearing-award.de. Anmelde-schluss ist der 30. September 2017.

In der gleichen Rubrik