Konzert der Rockband Styx in Oticon Opn gestreamt

Am 22. August spielte die US-amerikanische Rock-Band Styx in Holm-del, New Jersey, ein Konzert, dem man auch lauschen konnte, wenn man nicht vor Ort im PNC Bank Arts Center war. Die Voraussetzung: Man hat sich als in den USA lebender Opn-Träger vorab auf einer Website kostenlos registriert. Dann bekam man das Konzert der aus Chicago stammenden Band direkt in seine Hörsysteme gestreamt.

Veröffentlicht am 15 September 2017

Konzert der Rockband Styx in Oticon Opn gestreamt

Hörschädigungen betreffen Fans jeden Alters. Wir freuen uns, dank der neuen Technologie von Oticon Teil eines historischen Events zu sein“, sagte Tommy Shaw, Lead-Sänder und Gitarrist von Styx über dieses weltweit erste Live-Rockkonzert für Hörsystem-Nutzer.

Die Band Styx konnte in den 1970er und 80er-Jahren große Erfolge feiern. Sie landete mehrere Platz-1-Alben und fuhr zahlreiche Platin-Auszeichnungen ein. Zu ihren größten Hits zählen Songs wie „Come Sail Away“, „The Best of Times“ oder „Lady“.

In der gleichen Rubrik