ReSound mit dem „CES Best in Innovation” Award ausgezeichnet

Vom 5. bis zum 8. Januar fand in Las Vegas die alljährliche Consumer Electronics Show (CES) statt. Die Messe soll Fachbesuchern und Journalisten einen ersten Ausblick auf die Techniktrends des Jahres geben. Neben diversen bekannten Herstellern von Unterhaltungselektronik waren auch einige Hersteller aus der Hörbranche auf der CES zugegen, darunter ReSound.

Veröffentlicht am 22 Februar 2017

ReSound mit dem „CES Best in Innovation” Award ausgezeichnet

Das Unternehmen war bereits zum vierten Mal in Folge unter den mehr als 3.000 Ausstellern vertreten, um seine „Vorreiterrolle bei smarter Hörgeräte-Vernetzung zu unterstreichen“, wie ein ReSound-Newsletter meldete. So wurde der Hersteller in diesem Jahr auch erneut mit dem CES Best in Innovation Award geehrt. „Ob Menschen mit leichtem, mittlerem oder schwerem Hörverlust, ob Kinder und Jugendliche oder Erwachsene jeden Alters – unsere smarten Hörgeräte ermöglichen es Hörakustikern und Hörakustikerinnen, jeden ihren Kunden optimal zu versorgen, ihm besseres Hören in unterschiedlichsten Situationen sowie richtungsweisende Vernetzung zu bieten“, so Joachim Gast, Geschäftsführer von ReSound Deutschland. Wie auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin im vergangenen Jahr war ReSound auch in Las Vegas an der Seite von Jabra zu erleben. Jabra ist nach eigenen Angaben Weltmarktführer für Wireless-Headsets und gehört, wie ReSound, zur GN Gruppe.