Ignacio Martinez löst Dr. Roger Radke ab

Die Sivantos Group gibt die Ernennung von Ignacio Martinez zum CEO bekannt. Er wird seinen Posten Ende November 2016 antreten. Martinez kam vor 30 Jahren in die Branche und vor zwei Jahren von der Sonova AG zur Sivantos Gruppe als Leiter Global Sales.

Veröffentlicht am 29 November 2016

Ignacio Martinez löst Dr. Roger Radke ab

Wenig später stieg er zum COO auf. Er folgt damit Dr. Roger Radke, der sich dafür entschieden hat, Sivantos zu verlassen und als freier Berater für strategische Fragen weiterhin für das Unternehmen tätig zu sein. Den deutschen Hörakustikern ist Dr. Radke noch als Vorsitzender der Geschäftsführung der ehemaligen Siemens Audiologische Technik GmbH in Erlangen bekannt. Diese Position hatte er von 2000 bis 2004 inne, ging dann in die USA zu einem anderen Geschäftsbereich der Siemens AG und kam 2010 in den Bereich Hörgeräte auf seinen alten Posten zurück, aber nicht mehr in Erlangen, sondern in Singapur, wohin er das Hauptquartier verlegte.
Foto: Sivantos