ReSound zum dritten Mal mit eigenem Stand auf der IFA

Vom 2. bis zum 7. September ging in Berlin einmal mehr die IFA über die Bühne. Als Aussteller zum nunmehr dritten Mal dabei war auch GN ReSound. Für den Hörsystem-Hersteller ist die weltweit führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances eine gute Gelegenheit, mit Journalisten ins Gespräch zu kommen und seine smarten Hörsysteme zu präsentieren.

Veröffentlicht am 07 September 2016

ReSound zum dritten Mal mit eigenem Stand auf der IFA

Stand die diesjährige IFA doch ohnehin ganz im Zeichen der smarten Vernetzung. „Als Innovationsführer mit smart vernetzten Hörgeräten sind wir deshalb auf der IFA genau richtig, weil wir die Schnittstelle sein möchten zwischen smarten, vernetzten Geräten im Lebensalltag und smarten Medizinprodukten, nämlich den Hörgeräten von ReSound“, erklärt ReSound-Deutschland-Geschäftsführer Joachim Gast.

 

Wie man sich den Messeauftritt von GN ReSound auf der IFA in Berlin vorstellen kann, das zeigt dieses gut vier Minuten lange Video.

In der gleichen Rubrik