Neues in Kürze

GN Hearing übernimmt amerikanische Online-Plattform 

Marktentwicklung

Verbraucher in den USA können den Service der Hörakustik-Partner der GN Hearing damit auch von zu Hause aus nutzen. 

Weiterlesen...

Neue TV- und Online-Kampagne von Phonak

Werbekampagne

Hören. Verstehen. Kommunizieren. Wohlfühlen. On. So lautet die Botschaft für die neuste Phonak-Kampagne. 

Weiterlesen...

Starkey lädt zum Produktlaunch ein

Online-Event

Der Hersteller verspricht eine Reise zur neuen Leichtigkeit des Hörens.

Weiterlesen...

Studie: Geringerer Hörverlust bei Frauen

Forschung

Eine Studie ergab: In den vergangenen Jahren scheinen amerikanische Frauen mit zunehmendem Alter weniger von schweren Hörverlust betroffen zu sein als in der Vergangenheit. 

Weiterlesen...

Future Hearing Award

Auszeichnung

Torsten Haiplik, Key Account Manager Phonak, Christoph Riederer und Dominic Zengerle (v.l.n.r.)

 

Zum siebten Mal zeichnete Phonak Hörakustiker*innen aus, die mit ihren einzigartigen und modernen Projekten einen wichtigen Beitrag zur Zukunft der Branche beitragen.

Weiterlesen...

Software-Update

it-support

Noah-Support für Windows 7 und 8 wird eingestellt.

Weiterlesen...

Wissenschaftlicher Beirat der EUHA

Personalwesen


Ab Januar 2022 wird Prof. Dr. med. Annette Limberger den wissenschaftichen Beirat der EUHA unterstützen.

Weiterlesen...

Smart Hearing Award

Wettbewerb


Jury-Mitglied Marina Teigeler, Direktorin Marketing und Produktmanagement der GN Hearing (re.), übergab den Smart Hearing Award 2021 an Julia Kahl, Stephan Hennecke und Christian Geiger (von li. nach re.) vom Team der Hörschmiede.

Weiterlesen...

Unitron: Die Reise geht weiter

Roadtrip


Am 18.Januar lädt Unitron zu einem virtuellen Roadtrip ein.

Weiterlesen...

Hohe Zufriedenheitswerte für Hörsysteme-Hersteller

kundenbefragung



Laut der jüngsten Kundenbefragung vom Bundesverband der Hörsysteme-Industrie (BVHI) kann die Branche optimistisch auf das Jahr 2022 blicken.

Weiterlesen...