Varta Microbattery: power one - Made in Germany

Der Auftritt von power one – made in Germany - steht dieses Jahr unter dem Motto „Hören Sie mit uns in die Zukunft“. Vom 16. bis 18. Oktober 2013 stellt VARTA Microbattery neue Hörgerätebatterien auf dem EUHA Kongress in Nürnberg vor.

Die power one „wireless approved“ MERCURY-FREE Zellen werden in den Größen 13 und 312 präsentiert. Mehr als 150 Forscher und Entwickler der VARTA Microbattery haben diese Hörgerätebatterien für maximale Leistung designed. Für reinsten Klang und Premium-Qualität im Hörgerät sorgen eine innovative Kathodentechnologie und eine konstant hohe Spannungslage. Für Wireless-Geräte und Hörgeräte der neusten Generation, sowie Bluetooth Anwendung ist die neue power one „wireless approved“ MERCURY-FREE Zelle die optimale Energiequelle.

Die Produktpalette von power one wurde außerdem um die power one IMPLANT plus 13 erweitert. Diese Batterie wurde für Hörgeräte mit high-power Anwendungen wie z. B. Streaming entwickelt.