Bachmaier: Reinigungsserie in neuem Design

PRODUKTE


Foto: Bachmaier

Bachmaier, ein Entwickler, Hersteller und Dienstleister für Produkte rund ums Ohr, hat seiner Reinigungsserie „oto-fresh“ ein neues Design verpasst. Das meldete das Unternehmen aus Ramsau Mitte Juli. Auch ein verbraucherfreundliches Anwendungskonzept  beinhalte das neue Design. 

„Uns war es wichtig, ein hochwertiges und elegantes Design für unsere Produkte zu gestalten. Das neue Konzept umfasst vier verschiedene ‚oto-fresh’-Serien, welche die richtige Reinigung und Pflege so einfach wie möglich machen“, erklärt Bachmaier-Geschäftsführer Fabian Kubicke.

So gibt es nun vier Produktlinien, die sich im Verpackungsdesign „deutlich voneinander unterscheiden“ sollen: 1 Reinigung, 2 Tools, 3 Trocknung, 4 Pflege. Die Produkte aus den vier Serien seinen „optimal aufeinander abgestimmt“ und können miteinander kombiniert werden. Die Zahlen sollen dabei die ideale Reihenfolge vorgeben. Entwickelt wurden die „oto-fresh“-Produkte für die effektive Reinigung und Trocknung von Hörsystemen, Otoplastiken, Gehörschutz und In Ear Monitoring.